Das Wechselstrom-Labornetzgerät der DF-S Serie bietet hervorragende Stabilität, Präzision, Leistung und Funktionalität in einem kompakten Gehäuse. Der auf ARM-Architektur basierende digitale Controller bietet schnelle Reaktionszeiten und eine konstante Ausgangswertüberwachung, was zu hoher Stabilität und Genauigkeit führt. Ausgestattet mit einem RS232-Anschluss (nur Modelle 51XXX) kann die Stromversorgung über ein offenes Protokoll gesteuert werden, aber das Frontpanel ermöglicht auch im autonomen Betrieb eine einfache Einstellung und Überwachung der Ausgangswerte im autonomen Betrieb. Die für den Labor- und Industrieeinsatz konzipierten Wechselstrom-Labornetzgeräte der DF-S Serie können rund um die Uhr völlig wartungsfrei betrieben werden und zeichnen sich durch eine starke Überlastkapazität von 300% für 2s plus 1,5x den maximalen Nennstrom für 100ms aus.
Mit einem sauberen Echt-Sinus Ausgang eignen sich diese Stromversorgungen perfekt für Produkttests, Kalibrierung oder als AC Spannungsstabilisatoren.
Vorteile von Wechselstrom-Labornetzgeräten der DF-S Serie:
– Solides Gehäuse aus Stahl
– Potentialfreier Ausgang
– Echt-Sinus Ausgang
– Weiter Ausgangsfrequenzbereich von 45Hz … 250Hz
– Betrieb als Konstantspannungsquelle (CV)
– Digitale Verbindung RS232
– Sehr kurze Befehlsreaktionszeit von weniger als 20 ms
Optionen
Im Folgenden finden Sie eine kurze Beschreibung zusätzlicher Optionen für das Wechselstrom-Labornetzgerät der DF-S Serie. Eine detaillierte Beschreibung finden Sie im Datenblatt der Baureihe, sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte während unserer Öffnungszeiten über den Live-Chat oder per E-Mail an unseren Support, der Ihnen gerne weiterhilft.
[A1] Ext. Ausgang Interlock
Ermöglicht die Fernsteuerung des Status der Ausgangsleistung (ein/aus), ausgeführt als offener/geschlossener Regelkreis (offen = Ausgang aus / geschlossen = Ausgang ein).